jadoreBoudoir » finest Boudoir Photography in Graz, Klagenfurt, Wien und ganz Österreich

sinnlich, weiblich und gefühlvoll

 

In erster Linie geht es bei der Boudoir Fotografie um die weibliche Ästhetik,  die Persönlichkeit und die Sinnlichkeit.
Sie sollte geheimnisvoll, glamourös, elegant und stilvoll sein jedoch niemals ordinär.

Schönheit an sich mag zwar oberflächlich sein, aber geht es nicht eigentlich um das Gefühl das sich hinter dem Wort „Schönheit“ verbirgt?  Eingehüllt in unser Äußeres mit dem wir Frauen nicht mal annähernd zufrieden sind verbirgt sich unsere innere Schönheit. Diese sensible, intime und persönliche Schönheit will ich in meinen Bildern zum Vorschein bringen.

Boudoir geht auf den Boudoir-Stil der Jahrhundertwende (19. / 20.) zurück und spielt mit der erotischen Ausstrahlung der abgebildeten Person. Der Begriff Boudoir kommt aus dem Französischen und bedeutet Ankleidezimmer oder Privatgemach. Im übertragenen Sinne beschreibt Boudoir das Thema des in sich Zurückziehens und drückt dies in der Fotografie auf eine sinnliche Weise aus.

DAS ERSTE TREFFEN

Für mich ist es wichtig, schon vorab eine Vertrauensbasis zu meinen Kundinnen aufzubauen und uns persönlich kennen zu lernen. Am besten geht das natürlich bei einer heißen Tasse Cafe und einem Stück Kuchen. Wir besprechen nicht nur den Ablauf des Shootings sonder besprechen ebenfalls die Produkte. Auf Wunsch begleite ich meine Kundinnen beim Lingerie Shopping und gebe nicht nur Tipps zu Farben und Passform, sondern unterstütze dich auch mit Ideen und kreativen Inputs in Bezug auf das anstehende Shooting.

3 TAGE VOR DEM SHOOT

Achtet darauf was ihr esst, was ihr trinkt, damit eure Haut am Tag des Shootings bestmöglich aussieht und strahlt. Achtet bitte ebenso auf gepflegte Hände und Füße.

DER SHOOT

Ich nehme mir schon vorab genügend Zeit um deine Lingerie Auswahl zu besprechen. Danach wirst du von einer Visagistin gestylt und geschminkt. Das Shooting kann schon mal bis zu 3 Stunden dauern, da wir uns deinem Tempo anpassen.

VORFREUDE

Wir treffen uns auf Café und Kuchen und ich zeige dir die ersten Eindrücke deiner liebevoll retuschierten Fotos. Danach bekommst du per Email einen Link mit Passwort zu deiner Online-Galerie, in der du deine – je nach Paket gewählten – Fotos aussuchen kannst,  die du dann entweder bestellen oder downloaden kannst oder schön verpackt in einem Fotobuch von mir geliefert bekommst.

Die Preise für ein Boudoir Shooting inkl. Haare & MakeUp und einer Hotel Suite starten bei 725 € inkl. MwSt.

Boudoir Fotos Graz, Boudoir Fotos Wien, Fotos Boudoir Graz, Fotos Boudoir Wien, erotische Fotos Graz, erotische Fotos Wien, sexy Fotos Graz, sexy Fotos Wien, Boudoir Fotografie, Boudoir Fotos, Fotos Boudoir Boudoir Photography, Boudoir Österreich, Boudoir Graz, Boudoir Wien, noble boudoir bilde