jadoreBoudoir » finest Boudoir Photography in Graz, Klagenfurt, Wien und ganz Österreich

Hi, ich bin Nicole, Boudoir- und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Fernitz bei Graz. Aber ich  fotografiere hauptsächlich in Graz und Wien, entweder in exklusiven Hotel Suiten / Zimmern  oder auch mal gerne in der freien Natur (private Gärten und Innenhöfe und Großstadt Dächer haben es mir besonders angetan).
Das hängt natürlich auch davon ab, wo du dich am wohlsten fühlst.

ICH BIN ZUTIEFST DAVON ÜBERZEUGT, DASS JEDE FRAU SCHÖNE FOTOS VON SICH VERDIENT HAT, EGAL WELCHE KLEIDERGRÖßE SIE HAT.

Gleich zu Beginn unseres j’adore Boudoir Shootings wirst du von einer Stylistin gestylt und geschminkt. Danach sprechen wir kurz deine mitgebrachte Kleidung und Unterwäsche durch. Beginnen werden wir „etwas“ angezogener, damit du Zeit hast, dich an Kamera zu gewöhnen.

Du fragst dich sicher, warum du eine Boudoir Session machen solltest.
Die meisten Frauen lassen Boudoir Fotos von sich machen, weil sie sich wohl in ihrer Haut fühlen  und das natürlich auch ausstrahlen. Andere wiederum schenken ihre Freund / Partner / Ehemann / Verlobten diese Fotos zu besonderen Anlässen wie z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag. Immer mehr Bräute lassen Boudoir Fotos von sich machen um dann am Tag der Hochzeit ein Fotobuch als Morgengabe zu schenken.

MEINE AUFGABE
ist es, deine Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Persönlichkeit geschmack- und stilvoll zu in inszenieren.
Natürlich verstehe ich, dass es nicht leicht ist sich halb nackt vor der Kamera zu zeigen, deshalb bemühe ich mich, dir das Boudoir Experience so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten.  Du kannst es dir vermutlich nicht vorstellen, aber wir werden viel Spaß gemeinsam beim Shoot haben.

So, genug von mir. Erzähle mir doch etwas von dir!

Alles Liebe Nikki